Neuer Fall von Clown-Horror

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11544 Teilen

Neuer Fall von Clown-Horror

Wieder erschreckt ein Gruselclown in Deutschland eine Passantin. Diesmal traf es eine 32- jährige Frau – Schauplatz des Schreckens war Emmendingen. Der Maskierte war mit einer Art Kettensäge bewaffnet.
Die Passantin Leyla K. war mit ihren 3 jährigem Sohn unterwegs als plötzlich der maskierte Clown aus einen Gebüsch raussprang.
Noch bevor der Clown die Säge starten konnte, erholte sich Leyla K. aus ihren Schock und schlug mit ihrer Handtasche zu. Der Maskierte ergriff daraufhin die Flucht.
Beim Eintreffen der Polizisten konnte man lediglich die Kettensäge beschlagnahmen, die der Clown zurückließ.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty