Todgeglaubter aus Wüste gerettet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66016 Teilen

Sahara -
Ein seit 8 Monaten vermisster Deutscher wurde am frühen Nachmittag des gestrigen Tages im Norden der Sahara von einem Expeditionsteam aufgefunden.
Der Mann der laut Aussage des Marokanischen Aussenministeriums aus dem Nordrhein Westfälischen Heinsberg stammt irrte seit Monaten ohne jegliche Nahrung oder Wasser durch die Wüste und wurde nur durch Zufall von einem Französischen Expeditionsteam bemerkt das wegen eines Sandsturms seine Route ändern musste.

Der Leiter des Französischen Expeditionsteams sagte unserem Reporter gegenüber aus: "Zu unserer Verwunderung lehnte der völlig erschöpfte 36 jährige jede Versorgung ab weil er nur eine einzige Sorge hatte". Auf nachfrage was es für eine Sorge sei erwiederte der schon lange für Tot erklärte mit letzter Kraft: " Wo ist meine große Liebe? Wo ist Kim und wie geht es ihr?"

Nach seiner Rückkehr in die Bundesrepublik erklärte der 36 jährige das einzig und allein der Gedanke an seine große liebe ihn auf seinem weg durch die Weiten der gefährlichsten Wüste der Welt am Leben gehalten habe. "Nachts gab sie mir wärme und tagsüber spendete sie mir Schatten, sie war mein Wasser und meine Nahrung. Mein einziges Ziel war es sie wiederzusehen." sagte der als Dennis L. identifizierte Deutsche der Presse.

Nun fragt sich die ganze Welt: "Wer ist Kim Samberg?" und wie stark muss eine Liebe sein um einem Menschen die Kraft zu geben so etwas durchzustehen um Sie noch einmal sehen zu dürfen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty