Erkan Yildirim (28) aus Heidelberg wird zu Jugendtrainer des Kreises Heidelberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91639 Teilen

Erkan Yildirim aus Wiesloch wurde zum Jugendtrainer des Kreises Heidelberg ernannt. Der 28jährige, der seit 2014 die Jugendabteilung des VfB Wiesloch trainiert, wurde am Freitag durch den Fußballverband Rhein-Nackar-Kreis mit einer Urkunde ausgezeichnet. Erkan Yildirim bekam außerdem ein Angebot der Jugendabteilung des VfB Stuttgart. Er lehnte dieses Angebot jedoch ab, da er seine Karriere beim VfB Wiesloch führen wolle. Über sein Gehalt wird zwar noch gerätselt jedoch soll er im Monat ein Gehalt von 1600€ bekommen, was für eine Amateurmannschaft sehr viel Geld ist. Wir als Redaktion wünschen ihm viel Erfolg auf seinem Weg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty