Clown im gelsenkirchenerstadtteil "Schalke" bewusstlos aufgefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59445 Teilen

Ein Clown wurde im gelsenkirchenerstadtteil "Schalke" an der Franz-Bielefeld str. nahe Grundschule bewusstlos aufgefunden. Er behauptet man habe ihn gegen seine Nase getreten als er wiedermal versucht hat leute zu erschrecken.Laut Clown handelt es sich um 2 personen.Nämlich ein grosser und ein kleiner.Die jungs seien wohl weggelaufen woraufhin der Grosse einen Stop machte und dem Clown mit voller kraft gegen die Nase tretete. Der junge hatte wohl eine braune Lederjacke und eine schwarze Jeanshose an und war um die 1.80 groß. Er sei wohl geschätzt um die 14/15 Jahre alt. Der kleinere Junge hatte wohl eine grüne Frühlingsjacke an und war um die 1.30 groß. Geschätzt sei er wohl um die 8/9 Jahre alt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty