Horror-Clown verletzt Passanten in Waldshut mit Ninjaschwert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82656 Teilen

Am Samstag hat ein Horror-Clown in Waldshut mehrere Passanten erschreckt. Zwei von ihnen mussten stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.
Gegen 21 Uhr meldeten gleich mehrere Anrufer über den Notruf der Polizei, sie seien auf Höhe des Oberen Tores von einem Clown verfolgt worden. Dieser habe mit einem Ninjaschwert auf sie eingeschlagen. Einem der Verfolgten gelang es, sich in die Räume einer Gaststätte zu flüchten.
Weitere Passanten mussten tatenlos mit ansehen, wie der Clown wild um sich schreiend durch die Kaiserstraße lief und dann in einer Seitenstraße verschwand. Bei der entstanden Panik verletzten sich mindestens zwei Personen, als sie in den Stadtbach fielen.
Die Polizei bittet nun Passanten und weitere Opfer, sich als Zeugen mit ihr in Verbindung zu setzen. Bei weiteren Begegnungen mit Horror-Clowns empfiehlt sie:
1. Rufen sie sofort die Polizei.
2. Bleiben sie ruhig und provozieren sie den Clown nicht. Im Normalfall handelt es sich um einen sehr schlechten Scherz des Clowns.
2. Rufen sie laut um Hilfe und / oder bitten sie Leute in der Umgebung um Hilfe
4. Versuchen sie NICHT, den Clown zu überwältigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty