Schwangere schlägt Nutte aus Mesum nieder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14257 Teilen

Ganz Emsdetten wurde heute abend um 20:00 Uhr in Angst und Schrecken versetzt. Eine 19 Jährige Schwangere aus Emsdetten schlug heute Abend eine junge Frau aus Mesum nieder. Laut polizeilichen Berichten zur Folge handelt es sich hier um eine Beziehungstat. Die junge Frau aus Mesum machte anzügliche Bemerkung gegenüber dem Verlobten der 19 Jährigen Emsdettenerin. Laut Polizei sei die Tat der 19 Jährigen berechtigt. Das LKA und die Bundespolizei sei schon lange hinter der jungen Frau aus Mesum her. Sie habe schon des öfteren sich an vergebene Männer ran gemacht. Eine Ärtzin des Mathiasspital in Rheine äußerte sich zu den Vorfällen: “ von mir aus kann diese Bitch verrecken“. Ärztliche hilfe schien die Mesumerin somit nicht zu brkommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty