Vom Hobbybastler zum Multi-Millionär

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20956 Teilen

Bielefeld.
Vor 2 Jahren hat Mike Rammert zusammen mit einem Freund das Schrauben an Motoren von Autos und Motorrädern begonnen, doch die enormen Benzinkosten machten ihm stets einen Strich durch die Rechnung, wenn es um den Kauf von neuen Anbauteilen ging. Bis jetzt! Denn nun hat Rammert eine bahnbrechende Entdeckung gemacht, um die Motoren ihre eigene Energie herzustellen und wieder zu verbrauchen. "So fallen Benzinkosten, Stromkosten und auch die Emissionen auf 0" so Rammert. Die Grünen sind von Rammerts Erfindung überwältigt: "Nun scheint die Umstellung auf Elektromotoren bis 2030 garnicht mehr so weit entfernt und leichter als vorher. Günstiger kann man sich dann wirklich nicht mehr fortbewegen", so der Parteivorsitzende der Grünen. 80 Millionen Euro von der Regierung brachte ihm seine Erfindung bis jetzt ein und mehrere hundert-Millionen Euro wurden ihm schon als erste Investition zugesprochen. Ebenfalls ein Treffen mit der Führungsebene von Volkswagen wurde schon organisiert, um über den neuen sogenannten "Rammert-Motor" zu sprechen und weiteres Vorgehen zu planen. "Mein Traum ist es, dass alle Autohersteller meinen Motor verbauen. Nicht nur als Ersparnis für die Kunden, sondern auch Zugunsten unserer Umwelt. Das viele Geld ist im Verhältnis nur nebensächlich", vermittelt uns Rammert mit funkelnden Augen. Wir freuen uns schon auf die erste Vorstellung, des "Rammert-Motors.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty