Killerclowns suchen und Kuscheln mit Kampfhund in Langenensligen nähe Biberach an der Riß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60870 Teilen

In Langenensligen sind die Clowns nun auch unterwegs, der unterschied zu den bösen Clowns ist aber dass die keine Menschen sondern Hunde suchen um mit denen zu Kuscheln. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Hundebesitzer am Kimo von einem Clown überfallen ein zweiter Clown hatte Leckerlies bei sich und spielte mit dem Hund. Da es dem besitzer ganz und garnicht gefallen hat, wendete er sich sofort zur Polizei um die Clowns festnehmen zu lassen aber die Suche nach den Killerclowns war vergebens. Nun bittet die Kriminalpolizei Biberach jegliche Informationen an Sie zu übergeben. Die Clowns waren laut beschreibung Groß, Bunt im Gesicht und sahen eher wie Flüchtlinge aus und ihre Sprache war auch nicht deutsch oder Englisch. Laut Zeugen haben sie solch eine Sprache noch nie gehört vermutlich war es Syrisch. Die Polizei warnt Hundebesitzer nicht mehr Nachts auf die Straße zu gehen sondern die Vierbeiner im eigenen Garten ihr geschäft erledigen zu lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty