SCHOCK! - Regierung schaltet das Internet aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57244 Teilen

Kaum zu glauben aber Wahr! Die deutsche Bundesregierung hat die größte Entscheidung des 21. Jarhunderts getroffen. Das Internet soll in den nächsten 4 Jahren für den Privatgebrauch verboten werden. Das heißt, dass den Betrieben das Internet nicht gestrichen wird. UNFAIR sagen wir! Doch was ist der Grund für diese "bescheuerte" Entscheidung?
Angela Merkel argumentiert gegenüber der "Foto"-Zeitung "Das Internet ist zu einem gefährlichen Ort geworden. Durch die unsichere benutzung könnten viele Menschen bedroht werden. Außerdem ist es leichter als je zuvor an Illegale Substanzen heran zukommen. Das Internet bietet sich auch sehr gut an, um Volksverhetzungen und-oder bestimmte Gruppen zu bedrohen. Wir sehen es als zu großes Risiko, weshalb wir das Internet abschaffen werden. Doch ich bin optimistisch, auch ohne Internet, wir schaffen das!"
Es werden große Proteste erwartet, viele Youtuber müssen arbeiten gehen.
Laut verschiedenen Quellen soll die amerikanische Regierung was mit diesem Urteil zu tun haben. Verschwörungstheoretiker behaupten, dass Amerika die Völker so Komunikationunfähiger machen wollen, sodass sie keine großen Proteste erwarten müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty