Attacken auf das Flüchtlingsheim in Altglienicke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51979 Teilen

Im sonst so ruhigen Altglienicke gab es erneut Probleme mit dem im Sommer erbauten Flüchtlingsheim nahe des Zirkus Cabuwazi. Wie die Polizei berichtete, wurden in der Nacht von Freitag zu Samstag um ca. 2 Uhr mindestens 10 Silvesterraketen auf das Heim geschossen. Die beiden Täter sind geflohen, nachdem der Betreiber des Heimes sie auffinden konnte. Er konnte sie nicht gut erkennen, beschreibt sie aber folgendermaßen: Täter 1 soll ungefähr 180 cm groß sein und hat rote bis orange Haare, Täter 2 soll 160 cm bis 165 cm groß gewesen sein und eine Glatze gehabt haben. Sie sollen beide schwarze "Picaldi"-Kaputzenpullover getragen haben und sind mit zwei BMX-Fahrrädern in Richtung des Kosmosviertels geflohen. Die Polizei vermutet, dass die Täter rechttsorientiert sind und die Raketen geschossen haben, um auf ihre Art und Weise gegen das Containerdorf zu protestieren.
Hinweise an die Polizei unter: (030) 4664-665700

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty