Jugendlicher liefert sich Schlägerei mit Hells Angels Mitglied

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38029 Teilen

Essen Hautbahnhof
Am vergangenen Freitag fand eine Schlägerei zwischen Bilal.S (16) und einem Hells Angels Mitglied statt.
Der 16 Jährige hat laut Zeugen stark provoziert und dem Mitglied gesagt das er selbst zu der Rockerbande Banditos gehöre. Daraufhin schlug der Hells Angels Mitglied ,der mit bürgerlichen Namen Markus.T heißt auf den 16 Jährigen ein und beleidigte ihn mehrere Male, Bilal.S ließ sich das nicht gefallen und griff zu einer Glasflasche die zufälliger Weise neben ihm stand ,er schlug ihm damit gegen den Kopf und brachte Markus.T zu Boden. Der 37 Jährige musste noch vor Ort behandelt werden, er steht aber laut den Notärzten nicht mehr unter Lebensgefahr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty