Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd über die A94 wurde am Samstagabend bei Pastetten der Raser festgenommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25399 Teilen

Als Polizisten das Fahrzeug stoppen und kontrollieren wollten, trat der Fahrer Daniel S. auf das Gaspedal seines grünen audi's. Der Verdächtige flohen in Richtung Autobahn. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf.

Über die A94 ging es dann in Richtung Autibahnende. "Bei Geschwindigkeiten von 200 bis 250 km/h war das autobahn ende in 10 Minuten ereicht", sagte ein Sprecher der Autobahn Polizei am Abend.

Dort verließ der Verdächtige sein Fahrzeug und setzten ihre Flucht zu Fuß fort - allerdings ohne Erfolg. Auch mit Hilfe eines Hubschraubers wurde der Flüchtigen noch im Bereich der Autobahn gestellt und festgenommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty