Krieg der Horrorclowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95900 Teilen

22.10.2016
In Hamburg hinter dem Hauptbahnhof habe sich heute ca. 50 Horrorclowns getroffen. Die Clowns gingen mit verschiedenen Mordinstrumenten aufeinander los. Das Blut floss in strömen. Bis die ersten Polizisten am Tatort erschienen war schon die Hälfte der Clowns dahin gemeuchelt. Nun wurde es aber richtig gruselig. Die Horrorbrüder sammelten sich und gingen auf die Ordungshüter los, die sich wiederrum mit Pfefferspray verteidigten. Das Chaos war perfekt. Den Clowns liefen die Tränen und die verlaufende Schminke machte das ganze noch zur Lachnummer. Alle wurden eingefangen und wieder in die Psychatrie zurück grbracht wo sie erst einmal ruhig gestellt wurden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty