"Heidi-Klum" von Duisburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55047 Teilen

Die gebürtige Duisburgerin A.B., selbst ernannte Heidi-Klum aus Duisburg, geboren und aufgewachsen in Meiderich ist der Überzeugung die Reinkarnation des Skandal Top-Models Heidi-Klums zu sein. Laut mehreren Berichten zufolge, unteranderem von der Weltbekannten Agentur für "Models mit Shizophrenie". Die selbst ernannte Heidi-Klum aus Duisburg wurde schon bei der Top-Sendung des beliebten Deutschen Senders "RTL" für die Talent Show "Das Supertalen" nominiert.
Auch Ex-Freund Seal bekannte sich zu der Heidi-Klum aus Duisburg. Laut Seal sei die Duisburgerin A.B. "verrückt" und habe versucht Seal's linkes Ohr abzubeißen. Daraufhin entflammte die Situation und Beamte des Kreises Duisburg-Hamborn mussten eingreifen. Laut mehreren Berichten zu Folge floh die "Heidi" aus Duisburg richtung Hollywood wo sich die originale Heidi befindet. Laut der CIA wird die wahre Klum 24/7 in ihrem Zimmer bewachtet und die Nationalgarde wurde alarmiert. Ob Seal anklage gegenüber des Angriffes auf sein linkes erhebt ist weiterhin unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty