21.10.2016 überraschender Zugriff des Staatsschutzes, Bundesweit, auf Einrichtungen von Satireseiten im Netz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56809 Teilen

Überraschend wurden gestern gegen 21:00Uhr , Bundesweit, die Räumlichkeiten von mehreren bekannten Satire Seiten/ die immer mehr um sich greifen, Falschnachrichten, die täuschend echt, die öffentliche Ordnung in Gefahr bringen, und sich nicht als solche zu erkennen geben, mit einem Großaufgebot von SSK und Staatschutz durchsucht.

Mehrere Seitenbetreiber wurden vorläufig festgenommen, Rechner beschlagnahmt, und die Räumlichkeiten versiegelt.

Der Vorwurf, Volksverhetzung, verbreiten von Falschmeldungen die in der Lage sind die öffentliche Ordnung zu stören.

Im Focus der Ermittelungen, stand die Seite : [24aktuelles.com] die es Usern ermöglicht, eigene Falschmeldungen auf Netzwerken wie Facbook zu veröffentlichen.

Die Akteuere der Seite, wurden nach ihrer Vernehmung, wieder auf freien Fuß gesetzt, die Rechner müssen noch ausgewertet werden, um die Daten der User die Falschmeldungen verbreitet haben, sicherzustellen.

Weitere Mitteilungen und Informationen, wollte der Staatsschutz, wegen der laufenden Ermittelungen nicht geben.Zueinem späteren Zeitpunkt, ist eine Pressekonferenz vorgesehen.

Die Aktion, wurde von Justizminister Maas, und der Amadeu Antonio Stiftung, indiziert.Ihre kurze und knappe Aussage dazu: Es kann nicht angehen, dass man dem verwirrtem Volk, jetzt auch noch eine Plattform bietet, auf der sich dumme Menschen über uns Politiker lustig machen können, mit einem hohen, anscheinendem Wahrheitsgehalt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty