Schlagzeile- Dieser Mann wird gesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20071 Teilen

Es gehört dazu, dass jedem hier und da ein Missgeschick passiert dennoch ist vergangene Woche wieder einmal Fahrerflucht begangen worden. Nachdem gegen 18 Uhr Abends am Marktkauf in Wesseling (nahe des Zentrums) ein junger Mann zwischen 18j. und 22j. , ein eigeparktes Auto beim ausparken beschädigte, fuhr dieser schnellstmöglich weg ohne die Polizei zu alamieren oder persönliche Daten zu hinterlassen, aber der Vorfall wurde von den Überwachungskameras der Filiale festgehalten. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2,3 tausend Euro. Nun fahndet die Polizei nachdem dunkelgrauen Audi A3 des Baujahres 2004.
Wenn sie etwas gesehen haben melden sie sich bitte!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty