Die wahren Helden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63532 Teilen

3 Jugendliche aus der Umgebung Mainz-Gonsenheim haben einem älteren Mann, der sich als Clown verkleidet hat, schwere Körperverletzungen zugeführt. Neben einem Achillessehnenriss, einer Bisswunde am Nippel und 4 gebrochenen Rippen erlitt der als Clown verkleidete Niklas K. einen abgebissenen Finger, der ihm in seine Nase gesteckt wurde.
Die drei Übeltäter namens Ilker Y. Issaka M. Und Jayson B. wollten sich zu der Tat vor der Polizei nicht äußern. Doch jediglich der schuldige Issaka gestand die Tat und sagte:,, Skan sie ne Runde. Das nächste mal bekommt der Fettsack noch ein Blinker.''
Der schwerverletzte Niklas K. äußerte sich in folgender Art und Weise zu der Tat:,, Ich wollte sie nur ein bisschen erschrecken, ich wusste doch nicht, dass gleich ein 1,90m Bär auf mich zuläuft und mich so attackiert.''
Ob sich der verletzte Niklas K. noch einmal auf den Straßen von Mainz so aufhalten wird überlegt er sich das bestimmt noch ein zweites Mal.
Jayson B. und Ilker Y. sind der Polizei schon öfters durch verursachte Körperverletzung und Missachtung der Spielregeln bei der Mensch ärgere dich nicht Weltmeisterschaft in Bad Kreuznach.
Gegen Issaka M. lief bereits ein Strafbefehl wegen Drogenhandel und Erpressung bei minderjährigen Kindern in der Schule, wegen ihrem Pausengeld. Die armen Kinder können sich leider keine belegten Brötchen mehr kaufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty