ESSLINGEN, Polizei sucht nach 2 Jugendlichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18873 Teilen

ESSLINGEN (lp). Die Polizei sucht nach 2 Jugendlichen, die am letzen Montag im Park neben dem Krebenwiesenweg waren, sie sollten, Laut eines Mannes der sie Beobachtet hat, mit der Droge Marihuana gedealt haben. Als der Mann auf sie zu ging und sie angesprochen hat, waren die 2 Jugendlichen geschockt und stritten alles ab, einer der Jugendlichen lies das Marihuana was er in der Hand hatte fallen, dies sah der Mann, als die 2 Jugendlichen weg gelaufen sind, ruf er die Polizei, die Polizisten stellten das Marihuana sicher und nahmen es mit, nun wird es nach Fingerabdrücken untersucht.

Laut des Mannes hatte einer der Jugendlichen eine Schwarze Kappe an, eine Grüne Jacke, und eine Graue Hose, er soll Breit gebaut sein und ungefähr 1,75m Groß sein, der andere Jugendliche sollte laut Angaben eine Blaue Jacke angehabt haben und eine Schwarze Jeans, er sollte ungefähr 1,68m groß sein.

Sollten sie diese Jugendlichen schon mal gesehen haben bitte melden sie sich bei uns, [email protected].

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty