Killer Clown wird in PEINE niedergestoche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13489 Teilen

Nach dem Trend der jetzt auch in Deutschland angekommen ist die Killer Clowns. Am Freitag Abend um 03.00uhr in Peine wollte der junge Mann Mohamed.S(20) mit seinen Freunden ikbal.A (18) Mali.T(21) und Onur.K(20) sich trennen um nachhause zu gehen bis er kam der Clown, er wollte die jungen Männern erschrecken doch die Peiner Jungs blieben tapfer und wehrten sich Haus hoch , dan eskalierte die Sache und einer der jungen Männer (Mohamed.S) ziehete ein Messer doch bevor man ihn davon abhalten konnte stach er zu . Der Killer Clown musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geliefert werden . Notwehr ? Oder doch übertierben ?
Die krimminalpoilzei übernimmt jetzt den Fall der Jugendliche .
Einer der Jungen Männer befindet sich in der Peiner Untersuchungshaft weitere Details sind noch unklar .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty