Baden sei gut? NEIN im Gegenteil!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22908 Teilen

Es heißt ja immer baden sei eine Erfrischung, tut gut, entspannt einen und natürlich macht es einen sauber.
Aber ganz im Gegenteil.
Baden ist gefährlich.!
Wenn sie sich in das Wasser setzen, wo sie möglicherweise ein bisschen länger drinnen sitzen, schwimmen ihre ganzen Bakterien und Schmutz um sie herum.
Die ganzen Bakterien gehen auch eben so in ihre intim Zone und sie könnten Daran erkranken und möglicherweise auch wenn man zu spät handelt daran sterben.
Daher ist duschen gesünder.

Paola.L in Bayern starb dran.. wir wünschen ihr Frieden im Himmel.

Zich Studien erforschen grade diese mysteriöse erkranken, sie haben noch keine Hinweise. Deswegen wurden auch noch keine heil Mittel gefunden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty