Das dritte Kurdische Bein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64309 Teilen

Es ist 20:15 als der Junge Welat Karasu(15) sich auf den weg nach Giessen zum Dönerstand (Wiesecker Weg) machte. Der junge Herr war allein unterwegs. Er hatte Kopfhörer angehabt und Musik gehört. Die Strasse war Leer kein Auto oder Büsse. Die lichter der Häuser waren aus. Der Welat dachte sich nichts dabei. Er ist Hauptschüler hasst es wenn sein Vater in sein Gesicht furzt. Doch irgendwann sag er war menschliches jedoch mit einem Kostüm gekleideten Clown. Er ist hingegangen und sie haben sich gegenseitig ins Gesicht geschaut. Bis der Clown seine Kippen rausholte und zusammen eine geraucht haben. Doch der Clown merkte etwas sehr aussergewöhnliches zwischen Welat K seine 2 Beinen. Es wackelte es bewegte sich so nach dem Clown seine Aussage an die Polizei. Der Clown bekam Panik und schwitzte. Welat K fragte was los sei. Der Clown jedoch ohne etwas zusagen ist umgekippt. Welat K nahm seine Kippen und ging zum Dönerstand wo er sich ein Döner geholt hatte. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln noch nach dem Clown und das außergewöhnliche zwischen Welat K seine Beine.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty