Marcel der Fetzen..?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62444 Teilen

Der 16 Jährige Marcel S. aus Hamm Westfalen der aktuell die Behörden in Atem gelegt hat durch seine Aussage, dass er ein Fetzen sei hat die deutsche Einheit ein Schritt voraus gebracht.

"Wir vertrauen keine Polen und müssen härtere Ermittlungen einstellen" hieß es bei der Presse.

Nun hat sich heraus gestellt, dass dies eine Folge zur keiner Beleidung, sondern zum Kompliment geleitet wäre.

Marcel der Hurensohn heißt es in den Schlagzeilen.

Für die Definition:
Hurensohn gilt traditionell als eine besonders schwerwiegende Beleidigung, da sie sich nicht nur gegen den Beleidigten selbst, sondern auch gegen die Familienehre, speziell die Ehre der Mutter richtet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty