Jugendlicher ersticht Clown mit seinem Genital

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21601 Teilen

Diesmal wurde der Jäger zum gejagten.
Oguzhan K (17)wurde letzte Nacht im Central Park in New York von einem Clown verfolgt. Als dieser muskulöse gutaussehende Kanacke dies bemerkte wollte er den Clown attackieren. Er bemerkte dass er sein Messer zu Hause vergessen hat also war er gezwungen seinen Geheimwaffe raus zu holen.Die Frauen bezeichen diese Waffe als BCC,Zauberstab,Zuckkerstange,Schlaghammer etc. Die Männer sind einfach nur neidisch. Ja sie haben es richtig erraten.Es war sein Penis. Oguzhan K(Insta:Oguzhankutlu42) holte seinen Penis aus seiner Scotch & Soda Hose(die beigemerkt 200€ kostet) herraus und sticht diesen in den Clown merhmals rein.
Der Clown konnte das natürlich nicht überleben und starb am Tatort.
Die Meinungen zu diesem Vorfall sind verschieden.Manche sehen ihn als Held und manche behaupten er hätte seine Geheimwaffe nicht nutzen dürfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty