Schwerverbrecher Flieht vor der Polizei Achtung Düsseldorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30753 Teilen

Intensive und umfangreiche Ermittlungen der Fahnder der Düsseldorfer Polizei fahnden seit Mittwochnachmittag nach einem Schwerverbrecher laut Angaben der Zeugen Täter Beschreibung 26- jährigen Schwerverbrecher. Der Albaner Egzon M. wurde bereits seit Mai 2014 mit einem internationalen Haftbefehl gesucht und war auch den deutschen Behörden nicht unbekannt. Er soll zahlreiche Frauen zur Prostitution gezwungen und Menschenhandel betrieben haben doch nach Vermutung aus soll Egzon M. Auch wegen mehrfachen Mordes bekannt sein Egzon M. wies sich zudem vor in seinem Mercedes Benz S63 Amg mit gefälschten Personaldokumenten aus.
Jede Aussage könnte uns Helfen

Tel: 0211/200236

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty