Ein Sogenannter "Killer Clown" wurde nun auch in dem Kräuterdorf Nagel gesichtet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53807 Teilen

Am Freitagabend des 21.Oktobers gegen 21:45 ging ein Hilferuf eines jungen Ehepaares bei der Polizei Wunsiedel ein. Der Grund dieses Anrufes war ein Angriff eines sogenannten "Killer Clowns" auf das Ehepaar.

Der Vorfall ereignete sich in dem Waldstück des "Nagler Sees", welches nicht beleuchtet sei. Laut Aussage der Betroffen wartete dieser Clown hinter einem dickeren Baum auf seine "Opfer". Als diese dann nah genug waren, sprang er aus seinem Versteck mit einem Messer in der Hand hervor und rannte auf die Eheleute zu. Glücklicherweisse hatte die Ehefrau ein Pfefferspray zur Hand, welches den Täter trotz Maske in die Flucht schlug.

Die Polizeiinspektion Wunsiedel ermittelt nun in diesem Fall und bittet mögliche Zeugen sich unter der Telefonnummer: 09232 99470 zu melden oder direkt zur Dienststelle in der Kemnather Str. 31 Wunsiedel zu kommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty