Schüler(15) aus Thüringen gewinnt Mega-Computer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17023 Teilen

Der 15 jährige Tim Kretzschmar aus Thüringen hat die Höllenmaschine Ultra VR im Wert von über 21.000€ gewonnen. Die Höllenmaschine Ultra VR ist nicht die erste Höllenmaschine, die PC-Welt verlost. Schon einige Vorgänger, wie die Höllenmaschine 7 und 6 wurden verlost.
Der Schüler wird die Höllenmaschine in den nächsten Tagen von der Speditionsfirma von PC-Welt geliefert bekommen. Was er mit der Höllenmaschine Ultra VR anstellt, ist seine Sache.
Denn für die Höllenmaschine Ultra VR wird ein komplettes Spielpaket zur Verfügung gestellt. Unter anderem ein professionelles Gaminglenkrad und viele Spiele der aktuellen Saison.
Weitere Höllenmaschinen werden in Zukunft folgen. Um weiteres über die folgenden Höllenmaschinen zu erfahren, sollte man auf dem Youtube-Kanal von PC-Welt vorbeischauen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty