Zeugen gesucht: Bielefeld Fans Prügeln sich mit Osnabrückern und stehlen Fan Materialien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34584 Teilen

Am Samstag Nachmittag kam es im Stadtgebiet Osnabrück zu einer Wüsten Prügelei zwischen zwei Jungen Bielefeld Ultras die nach Polizeiangaben aus Versmold kommen sollen und einer fünf Köpfigen Gruppe von Osnabrück Fans die Fanutensilien der Gruppe "Violet Crew" bei sich führten. Zwei der fünf Osnabrück Anhängern werden Momentan noch im Krankenhaus behandelt. Die beiden gesuchten Bielefeld Fans sind indessen geflüchtet. Die Polizei Fahndet nach einem Ca 1.80m großem, Blonden Jugendlichen der Schwarz gekleidet ist und Schuhe der Marke "New Balance" trägt. Der Zweite Täter ist Ca 1.65m groß, blond und ebenfalls dunkel gekleidet. Er trägt blaue Schuhe der Marke "Asics". Der Vorfall ereignete sich gegen 17:00 auf der Marine Straße. Falls sie Hinweise zu den Flüchtigen haben melden sie sich bitte unter der Nummer 0541/33443 bei der Polizei Osnabrück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty