Nicht mit einem Albaner - Knock out für Killer-Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44919 Teilen

In Kaiserslautern kam es am Samstagabend den 22.10.2016 gegen 18 Uhr zu einem versuchten Streichs eines Killer-Clowns.
Nicht mit mir dachte sich Uikan A. der gerade auf dem Fußweg Richtung zu Hause war.
Der Clown hatte sich unter einer Brücke versteckt und blieb regungslos stehen als Uikan A. auf seiner Höhe war. Kurz darauf rannte der Clown auf ihn los in der Hoffnung das sein ausgesuchter Fussgänger davon läuft. Nur hatte er in diesem Fall seine Rechnung nicht mit Uikan A. gemacht, der regungslos stehen blieb, im richtigen Moment ausholte und den Clown mit einem Schlag bewusstlost haut. Er alarmiert die Polizei welche direkt mit dem Krankenwagen kam und den Täter mitnahm.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty