23 Jähriger aus Kloten knackte die 7.9 Mio

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50356 Teilen

Glücksgefühle hat doch jeder von uns aber so ein Glück wie der Yakup Y. (23) geboren in Kloten ZH haben vielleicht einer unter 10 Tsd.
Am vergangenen Freitag Abend, kurz vor schluss der Euromillions Lotterie hat Yakup Y. auf seine Glücksgefühle gehört, wie zwei Mal in der Woche und setzte somit seine letzten 17.50 CHF für Euromillions (Glücksspiel) in Zürcher Airport Kiosk ein.

7.9 Mio Schweizer Franken hat der junge Unternehmer geknackt und hatte c.a einen Tag um zu realisieren, dass er wirklich gewonnen hat.

Nach eigenen Angaben wird er 6 Mio CHF davon an FKK (Freie Körper Kultur) spenden und mit der restlichen Betrag seinen Frieden leben. Wir wünschen Ihn alles Gute!.

Bericht: Markus Lenzburger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty