Diebstahl und Sexuelle Belästigung im EURONICS Bauer in Mainz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65905 Teilen

22.10.2016

In Mainz-Hechtsheim soll der Jugendliche Justin Schömig (19) an diesem Wochenende bei EURONICS Bauer Diebstahl begangen haben.

Die Überwachungskamera nahm auf wie der junge Mann Smartphone Kopfhörer in Wert von ungefähr 20,00€ einsteckte und seinen Geschlecht deutlich in die Überwachungskamera zeigte.Der Polizei ist sein jetziger Aufenthaltsort nicht bekannt da Herr Schömig seit Ende September als Obdachlos gemeldet ist.Die Polizei sucht dennoch weiter.

Beschreibung

Justin Schömig
Deutsch
Ca. 1.83 m
Breiter Gebaut
Kurze Brünette Haare
Graue Sportjacke
Lange Jeanshose


Die Polizei geht davon aus das der Mann zu diesem Zeitpunkt wohl alkoholisiert gewesen sein muss.Obwohl er schon Diebstahl begang und das schon Straftat genug ist hat der Betroffene auch noch in der Öffentlichkeit sein Geschlecht entblößt.Das wird als sexuelle Belästigung gesehen.

Wenn Sie ihn gesehen haben sollten,bitte umgehend bei der Polizeistelle in Mainz melden.

06131/650 oder unter der 110

Hier sehen Sie ein Bild des Betroffenen aus dem Internet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty