Chris T. lacht über die Menschen!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67056 Teilen

Seit geraumer Zeit tauchen im Internet immer wieder Bilder, Videos und Augenzeugenberichte auf die von Gruseligen Horror Clowns berichten.
Auch wir haben schon ausführlich darüber berichtet. Nun meldete sich allerdings Chris T. zu Wort und behauptet das dies bloß ein Trend aus Amerika sei und all das doch bloß ein makaberer Scherz von einigen Vollidioten wäre die nicht genug Sauerstoff im Hirn hätten. Er findet das man diese Panikmache gerade vor Halloween nicht so ernst nehmen sollte und wenn man mal doch einen dieser Gestalten trifft soll man ihm doch bitte in die Schnauze treten anstatt weiter Panik bei all diesen naiven Kindern im Web zu verbreiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty