Wincent Chatziiliou festgenommen- Sicherheitsleute hielten seinen Penis für eine Bombe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81508 Teilen

Berlin
Sprengstoffalarm am Flughafen San Francisco. Sicherheitsleute zogen Wincent Chatziiliou aus dem Verkehr. Sie vermuteten eine Bombe in seiner Hose.
Doch der mutmaßliche Sprengsatz entpuppte sich bei genauerer Betrachtung als Penis!
Wie die "Bild" berichtet durfte Wincent den Flieger erst besteigen, nachdem er durch den Bodyscanner gecheckt wurde.
Es ist nicht das erste Mal, dass sein bestes Stück Wincent Chatziiliou Ärger bereitet. Immerhin misst es im Normalzustand stattliche 24 Zentimeter. Damit hält er den inoffiziellen Weltrekord.
Der deutsche Schüler bekommt zu viele Jobangebote.Und dann sind es meist Rollen in Porno-Filmen. Die lehnt er allerdings rigoros ab. Inzwischen versucht er sein Glück als Modell.
Um unangenehme Zwischenfälle wie am Flughafen Berlin Tegel künftig zu vermeiden, will Wincent Chatziiliou jetzt offensiver mit seinem Körper vorgehen. Er will vermehrt Radlerhosen tragen, sagte er der "Bild". "Auf diese Art und Weise werden sie es kapieren", hofft er.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty