Unbekannte YouTuberin, Bald zum VIP Star ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6987 Teilen

Die 17 Jährige Amal aus Hamburg (Rahlstedt) , ist neu auf Youtube. Sie hat zwar keine Videos auf ihrem Kanal aber viele reden schon über Die Hübsche youtuberin.

Wir haben mir ihr per Emal geschrieben und wie sich herausstellt, wird Amal in 2 Monaten mit YouTube richtig anfangen.

Was sie auf Youtube genau machen will hat sie uns auch veraten.
- Pranks
- Soziale Experimente
- Beautytipps
- Fakten
- Live Hacks
- Lets plays (Yandere Simulator etc.)
- challanges
- Musik Covers (vllt.)

Hört sich alles sehr interessant an. Was Amal noch meinte ist das sie es anders machen will als die anderen Youtuber. Eher viel interessanter.
Pranks will sie hauptsächlich auf Youtube präsentieren.
Sie möchte aber Youtube nicht als Beruf machen, sondern als Hobby.

Was sie beruflich macht ist auch sehr interessant. Amal macht dämnächst ihre Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten
Daher hat sie uns auch erzählt das sie es deswegen nur als Hobby macht weil ihr sonst die Zeit fehlt. Trotzdem
Wir wünschen wir Amal viel Erfolg.
Falls ihr Interesse habt ihr Kanal zu Abbonieren, ihren Kanal haben wir für euch verlinkt

Für uns kommt sie schon sehr sympathisch rüber auch wenn sie noch nichts online hat.

Viel Erfolg.


Amal B Tv:
https://m.youtube.com/channel/UCkvOcDEGV2Ul3-hutG8nVgg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty