Rekordablöse für Messi, BvB gewinnt das Rennen im Transerkampf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21003 Teilen

Bereits gestern Abend bestätigte Barcelona den Transfer von Lionel Messi. Der Vereinsvorstand begründete dies mit: "Lionel ist ein herausragender Fußballer, jedoch haben wir uns zusammen gesetzt, und Lionel war sich sicher, dass er den Verein verlassen möchte." Die Wechselgerüchte waren oft weit hergeholt, Vereine wie Manchester City, Manchester United, Paris, Bayern München und Real Madrid sollen dem Argentinier utopische Jahresgehälter versprochen haben. Jedoch unterschrieb Messi bei Borussia Dortmund für eine Ablöse von 190 Millionen €. Sein Jahresgehalt soll sich auf 40 Millionen belaufen. Warum er jedoch nach Borussia wechselte, ist noch unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty