NACH ATTENTAT AUF Machmud .A Polizei jagt Schützen mit diesem Foto

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52563 Teilen

Freiburg – Wo versteckt sich Mohamed chehab (23)? Zwei Tage nach den Schüssen auf machmud fahndet die Mordkommission jetzt mit einem Porträtfoto nach dem Verdächtigen.

Mittwochnacht war ein Facebook-Streit zwischen den verfeindeten Männern blutig eskaliert. In einem Döner-Imbiss in stühlinger streckte der Angreifer machmud (30) mit einem Bauchschuss nieder.

Das Opfer selbst, seine Begleiter und unbeteiligte Augenzeugen nannten der Polizei sofort mohamdes Namen,sie hatten ihn erkannt.

Der Freiburger hatte am Abend vor der Tat Detail-Fotos von machmuds letzter Niederlage auf der Straße bei Facebook eingestellt um machmud zu provozieren postete daraufhin seinen Aufenthaltsort im Imbiss.

Eine verhängnisvolle Entscheidung – offenbar lockte er den Schützen damit an.

Möglicherweise hatte Mohamed seine Flucht da schon geplant, er ist spurlos untergetaucht. Die Polizei warnt: „Der Mann ist vermutlich bewaffnet.“, Hinweise auf seinen Aufenthaltsort sofort an die 110.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty