Junger Perser verteidigt sich gegen Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46143 Teilen

Am 21.10.2016 eskalierten die Clownstreiche in Dortmund. Der 21 jährige Sherwin Y. wurde vom Opfer zum Täter. Er wurde um 23 Uhr in der Wittbräuckerstraße von zwei Clowns mit Messern bedroht. Jedoch legten sich die Clowns mit dem falschen an, da das Opfer ein gut ausgebildeter Kampfsportler ist. Laut Augenzeugen wurden die Clowns, innerhalb weniger Sekunden K.O geschlagen und liegen nun im Krankenhaus.
Die Polizei hat bestätigt, dass der junge Perser nicht mit rechtlichen Konsequenzen rechnen muss, da er aus Notwehr gehandelt hat.
Dies ist wiederum ein Beweis, dass die aktuellen "Streiche" schief gehen können und es dauert nicht mehr lange und Deutschland erlebt den erstens Todesfall.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty