Jugendlicher aus Lindau wird gesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17571 Teilen

4 Lindauer-Herren erstatteten gegen einen Jugendlichen aus Lindau eine Anzeige. Der Jugendlicher war vor der Moschee nähe Aldi zwischen 01:00 - 03:00 Uhr. Er rannte auf die Jugendlichen mit beleidigungen auf Türkisch zu die anschließend flüchteten. Die Streife war leider erfolglos. Es wird wegen versuchter Körperveretzung gefahndet Die Folgen sind voraussichtlich ein entzug des Fahrerlaubnisses, weil er die StvO nicht einhielt und evtl. Geld- oder Freiheitsstrafe. Der Täter konnte eventuell eine Waffe bei sich tragen. Wer etwas gesehen hat soll sich bitte bei der Polizei unter 0638-867 oder über die 110 melden.

Täterbeschreibung:
- Zur Tatzeit trug er eine dunkelschwarze Mütze, Lederjacke und eine sportliche Jeans.
- Voraussichtlich Türkischerabstammung,
- 16-18 Jahre alt.
- um die 1,70m - 1,80m.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty