Hoher Rat der Reptiloiden ernennt 8 Chemtrailpiloten zu Erdrepräsentanten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28135 Teilen

Aldebaran - Endlich hat auch die Erde einen festen Sitz im Interstellaren Rat. Acht Chemtrailpiloten, die sich in den letzten Jahren durch hervorragende Leistungen im Mind-Control und der Bevölkerungsreduktion einen Namen gemacht haben wurde nun die Ehre zuteil zwischen den Interessen der Reptiloiden und denen der NWO zu vermitteln.

Der hohe Rat der Reptiloiden, der dem Interstellaren Rat vorsteht, ist zuversichtlich, dass dadurch die Umwandlung des Erdklimas in ein reptilienfreundlicheres Milieu vorangetrieben getrieben wird, verlautbarte dessen Vorsitzender Sllrra.

Kritisch hingegen äußerten sich die Vertreter der Kerbtiere. Sie meinten, dass dies eine weitere Diskriminierung aller Insekten sei, da so ein prinzipiell bewohnerbarer Planet an die Reptilienartigen falle, wo diese doch derzeit ohnehin genug Platz zu Expansion hätten. Der Sprecher ihrer Gruppe im Interstellaren Rat warf Sllrra wörtlich "Machtmißbrauch, der an Faschismus grenze" vor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty