Borussia Dortmund verpflichtet ein neues Talent

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67916 Teilen

Der Vizemeister des letzten Jahres verpflichtet einen weiteren 19 Jährigen.
Emre Cikrikcioglu heißt der neue Stürmer der zunächst in der zweiten Mannschaft zum Zug kommen wird. "Er ist außerordentlich talentiert und hat das Potenzial in kurzer Zeit sogar in die erste Mannschaft zu rücken, er wird nächstes Jahr ein wichtiger Faktor für uns werden", prophezeite Michael Zorc. "Ich bin stolz ihn präsentieren zu dürfen", sagte Watzke.
Emre Cikrikcioglu spielte zuvor in einem Dorfverein namens TV Herlikhofen und in seinem Heimatdorf FC Durlangen.
"Er ist ein leader, flink und treffsicher ich bin zuversichtlich das es ein sehr guter Transfer war", so Tuchel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty