2 Jugendliche vermöbbeln Clown im Park

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91306 Teilen

(Grevenbroich) 21 Okt zwei 16 jährige rasten aus. Mike Z. war am Freitagabend im Park in Grevenbroich unterwegs er und seine 3 Freunde haben einen "Killer Clown" dort entdeckt , 2 seiner Freunde rannten weg er und sein bester Freund Thorsten H. blieb stehen und boten ihm an das er seine Maske abziehen solle. Der "Killer Clown" reagierte nicht und rannte auf die beiden zu doch diese hatten keine Angst. Sie haben direkt mit Fäusten gesprochen, und haben dem Clown direkt gesagt wie es in Grevenbroich läuft (Nrw) der Clown hatte hinterher solche schmerzen das er humpelnd weglief. Die Jungs haben ihn angepöbelt und fragten ob er noch mehr wolle doch. Doch dann sind sie weggegangen. Mehr dazu hier

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty