Neuer James Bond Film 2017 in Planung ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26638 Teilen

Laut der Nachrichtenagentur Reuters sickerten nun Informationen aus der Hollywood Filmschmiede durch nach denen mitte 2017 ein neuer James Bond Film in den Kinos erscheinen soll.
Dabei soll Agent 007 des Erfinders Ian Flemming, welcher 1953 in Casino Royale als erstes Ihren Auftritt hatte , nicht mehr von Daniel Craig gespielt werden sondern von einem Newcomer Schauspieler aus Deutschland.
Der Deutschgrieche Jotti Konstantinidis scheint dabei eine gute Figur zu machen und scheint "blitzartig" für diese Rolle entdeckt worden.
Trotz lautstarker Kritik an der Filmerfahrung des jungen Bond , sollen die Dreharbeiten sehr bald losgehen.
Wir dürfen nun alle gespannt bleiben und das Ergebnis abwarten, denn die 24 Vorgänger Produktionen waren allesamt vom Erfolg gekrönt, eine Herausforederung welche es nun zu bewältigen gibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty