Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachen sind sich einig...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18223 Teilen

Aus Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen wird nun ein neuer Staat. Die AfD haben gemeinsam mit der 3 Bundesstaaten diskutiert und sind nun Offiziell einig. Die 3 Bundesstaaten haben sich von Bundesrepublik Deutschland getrennt und heißen ab sofort: Thürchsen. Dank der hohe Ausländerfeindlichkeit und Rassismus sowie abnormale Hass gegen den Flüchtlinge sind diese auch noch vertrieben worden. Mittlerweile werden dort keine Renten mehr bezahlt. Hartz-IV wurden gestrichen. Es gibt nur noch Sklavenarbeit von der Frau Petry mit einer Bezahlung von 100€. Häusern wurde abgerissen. Es gibt nur noch Zelten und Karton wo sich die Familien sich befinden. Merkel haben schon die Bewohner vorhin gewarnt, dass es keine gute Idee sei die Petry zu unterstützen. Sie erinnerte sich an die Worte von ihrer Großeltern als diese Hitler gekannt haben. Die vernichtete 6 Mio Juden. Unschuldig wurden die in Asche verarbeitet. Frau Petry gab jedoch nicht zu, dass die Ausländerfeindlich sei, ihre Aussage war eher verblüffend: Wir können kein Ausländer mehr sehen und wollen auch keine mehr sehen, darunter die Merkel. Sobald auch nur ein Asylant bei uns betreten wird, ertönen wir das Alarm mit unser Plastikschwerte und Sandpistole. Merkel lachte hingegen und besagte somit folgende Sätze: Wir sind einer der größten und auch einer der stärkste Staat überhaupt, wir geben den Leuten die es nötig haben das Sozialhilfeleistung und die Versicherungen die wir ihnen anbieten können was bei Thürchsen nicht der Fall ist! Wir wollen auch mit Thürchsen nicht mehr zu tun haben und die können auf sich gefasst machen. Wie es wohl in Thürchsen laufen wird, können wir leider nicht mitteilen, da die Petry eingestumpft behindert ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty