Red Dead Redemption 2 - PC Release für Januar 2018 angekündigt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22048 Teilen

Vor zwei Tagen erschien der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2.
Dieser zeigte die malerischen Landschaften und das nostalgische Western Setting in einer realistischen Grafik, die selbst GTA V in den Schatten stellt.
Im Vorfeld kündigte Rockstar Games allerdings an, dass ihr Spiel im Herbst 2017 nur für Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll.

Dies brachte vor allem bei den PC Spielern harsche Kritik mit sich.
Viele PC Spieler waren der Meinung, dass Rockstar Games der PC-Community kaum Beachtung schenkt und diese völlig unterschätzt.
Selbst Petitionen für einen Release einer PC Version von Red Dead Redemption 2 wurden kurz nach Ankündigung erstellt.
Diese wurde bereits von tausenden PC Spielern unterschrieben.

Nun hat sich Rockstar Games zu Wort gemeldet und beruhigte die PC Spieler.
Red Dead Redemption 2 wird nämlich mit einer kleinen Verzögerung auch auf dem PC erscheinen - Und zwar im Januar 2018!
Ebenfalls gab Rockstar bekannt, dass die PC Version von Red Dead Redemption 2 wie auch die PC Version von GTA V zahlreiche technische Verbesserungen im Vergleich zu den Konsolen Versionen mit sich bringen wird.
Als Beispiel wurden hierbei eine höhere Texturauflösung, detailliertere Schatten, höhere Weitsicht, verbesserte Licht -und Feuereffekte und die Unterstützung von 4K Auflösung genannt.
Interessant hierbei ist allerdings, dass Rockstar Games einen klar eingegrenzten Zeitraum für den Release der PC Version bekanntgab, sich für die Konsolen Versionen jedoch ein breites Spektrum offen hielt.

Auf jeden Fall steht fest: Die PC Spieler brauchen sich keine Sorge zu machen und können aufatmen.



Red Dead Redemption 2 auf Amazon vorbestellen: https://www.amazon.de/Rockstar-Games-Dead-Redemption-PlayStation/dp/B01M6Y1Y4A/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty