Großenbrode Hauptstadt der sehr netten Menschen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29599 Teilen

Berlin , im Okt.2016

Das Bundesministerium für Tourismus hat nach neusten Umfragen und sorgfältiger Auswertung aller Daten & Fakten festgestellt das die Stadt Großenbrode aus dem Kreis Ostholstein in Schleswig-Holstein die mit Abstand nettesten und liebevollsten Menschen in ganz Deutschland wohnen und dort auch ihren Urlaub machen, die Stadt Großenbrode wird hiermit zur "Bundeshauptstadt " der nettesten Menschen ausgezeichnet.

Die Auszeichnung wird in einer kleinen Feierstunde am Südstrand am 17.12.2060 ab 20.00 Uhr übergeben.

Es werden für jeden Gast jeweils ein kleines Geschenk als kleines Danke schön bereit gestellt , die Geschenke die übrig bleiben sollten werden dann an Vereine in Großenbrode kostenlos übergeben .

Die Bundeskanzlerin als auch der Innenminister sowie zahlreiche Politiker aller im Bundestag vertretenden Parteien haben ihr kommen auch schon angekündigt diese bringen wie immer großen Hunger und Durst mit , Der Stadt Großenbrode wurde schon mitgeteilt das sie für ausreichende Verpflegung zu sorgen .

Es wird gebeten gute Laune und viel Humor mitzubringen diese werden durch durch extra geschultes Personal kontrolliert und hart bestraft bei nicht Erfüllung !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty