Nico Horn (18) unterschreibt bei Hannover 96 (U21) seinen ersten Profivertrag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75133 Teilen

Am 12.12.16 ist es endlich soweit, Nico Horn (18) soll laut des NLZ-Vorsitzenden (Jan-Moritz Lichte), und dem Vorstand von Hannover 96 für die Saison 18/19 für Hannover 96 aktiv sein, und für die Roten unterschreiben!

Nico Horn (18) ist so talentiert, dass wir nachder ersten Trainingseinheit uns einfach nicht anders zuentscheiden wussten, und uns dafür beschlossen haben ihn hier fördern zuwollen, und ihn dieses Angebot zustellen!

,,Der Junge hat noch so viel vorsich, er könnte nach der Meinung von Jan-Moritz Lichte noch eine ganz große Profikarriere im Fußball vor sich haben." -So der (Vorsitzende des NLZ) Hannovers

,,Horn hat auch seit ein paar Wochen ein echten Lauf in seinem Jugendverein ,,TSV-KK! Seit knapp 5 Wochen zaubert das Nachwuchstalent vor Publikum, und zeigt was er am Ball kann. Er ruft jedes Spiel einfach eine Weltklasse Leistung ab!" - So der Vorstand von Hannover 96

Nico Horn bestätigte bereits den Wechsel zu den Roten. (Am Dienstag, den 18.10.16) bestätigte er dies per Mail!

Nico Horn (18) zum Wechsel zu den Roten: ,,Ich bin sehr stolz auf mich selber, und möchte mit diesem Wechsel meine Freunde, und Familie begeistern, und somit auch die Fans von Hannover 96"

Horn meinte: ,,Ich habe auch die Entscheidung für meine Freundin (15), und für meinen besten Freund (17) getätigt!"

Horn selbst: ,,Mein Traum sei es für die Profimannschaft von Hannover 96 zuspielen!"

www.FuPa.net

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty