Horrorclown von Schalkle Hooligans Krankenhausreif geschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35119 Teilen

Gelsenkirchen, 22.10.2016 18.35 Uhr
In den frühen Abendstunden am heutigen Samstag musste ein sogenannter Horrorclown in Gelsenkirchen auf schmerzliche Art lernen, dass nicht jeder auf diese Art von Humor steht.
Im Stadtgarten Gelsenkirchen lauerte ein Horrorclown auf Opfer.
Als eine Gruppe von 3 jungen Männern sich dem Clown näherte, sprang dieser aus einem Gebüsch in Nähe des Musikpavillon und rannte kichernd in Richtung dieser. Doch statt sich zu erschrecken, schlugen und traten die 3 Männer sofort und unvermittelt auf den Horrorclown ein. Eine zufällig anwesende Polizeistreife schritt gemächig ein. Nach einem kurzem Gespräch mit den vermeintlichen Opfern, welche sich nach Polizeiangaben um "bekannte Schalke Hooligans" handelten, wurden diese unter Aussprache einer mündlichen Verwarnung gehen lassen.
Auf Anfrage unserers Reporters vor Ort sagte der Polizist : " Aufgrund der letzten Vorfälle in Gelsenkirchen, haben wir die 3 männlichen Personen laufen lassen. Wir erhoffen uns so eine selbstreinigende Wirkung auf alle möglichen Trittbrettfahrer in Bezug auf Horrorclowns. Die Botschaft muß lauten : Clowns werden auf Schalke nicht geduldet!"
Der Horrorclown wurde von einem herbeigerufenem RTW ins nahgelegene evangelische Krankenhaus gebracht, wo er aufgrund der heftigen Gesichtsverletzungen stationär aufgenommen wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty