Birkels im Torrausch?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19060 Teilen

Der heutige Sonntag wird wohl noch länger in den Köpfen der Familie Birkel aus dem beschaulichen Niederwenigern bleiben.
Das liegt vorallem an den heutigen Leistungen des jüngsten und ältesten Nachwuchs der Familie Birkel. Der Jüngste der Familie, Lennart Birkel (17), krönte seinen verletzungsbedingten Kurzeinsatz mit einem Treffer zu seinem vierten Tor in den letzten drei Spielen.
Wenig später ereilte unser Studio die wohl eigentliche Sensation. Unser Altenessen Korrespondent bestätigte diesem Nachrichtenportal gegenüber, dass der älteste Nachwuchs der Familie, Ronya (21), nicht nur mit 3 Toren den maßgeblich größten Anteil am 3:4 Auswärtserfolg der Sportfreunde Damen gegen die Frauen der DJK SG Altenessen hatte, sondern direkt nach dem Spiel unlängst von ihren Teamkameradinnen in den Social Networks zum absoluten "Matchwinner"
gekürt wurde.
Leider erfolglos blieb das zweite Kind der Familie, Mattis (18), der, nachdem er in der letzten Woche als Ersatztorhüter vergebens auf einen Einsatz hoffte, an diesem Spieltag keinerlei Verwendung in der Senioren III Mannschaft von Andreas Jüttendonk fand.
Trotzalledem, einen riesigen Glückwunsch an die Familie Birkel!

Bericht: 09.10.2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty