Mustafa Memedi trifft auf 2 Killerclowns, was dann geschah seht selbst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85603 Teilen

Am späten Abend des 21. Oktober 2016 ereignete sich in Zürich der Schweiz ein schweres Verbrechen.
Mustafa Memedi, der mit seinem E55 AMG unterwegs war, nach Zürich, fuhr durch einen Waldweg um schneller anzukommen.
Im Wald warteten 2 Killerclowns versteckt zwischen Büschen und Bäumen auf den jungen Albaner aus Struga.
Als er unmittelbar in ihrer Nähe war, rannten sie auf den Tatverdächtigen Mustafa Memedi zu.
Der stieg aus seinem Fahrzeug aus und rannte mit geballter Faust auf einen der Clowns.
Als der eine ausser Gefecht war ging er auf den anderen los, dass ging solang bis die Clowns blutig und komareif ins Spital eingewiesen wurden.
Die Polizei verhaftete den Tatverdächtigen, doch ließen ihn wieder frei, weil sie ziemliche Angst davor haben, mit Albanern Probleme anzufangen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty