Beat-Produzent aus Kleinstadt über Nacht MILLIONÄR!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62693 Teilen

Quelle (dpa)
Der Beat Produzent "KZA", mit bürgerlichem Namen Marius Frank, baute sich eine Community auf, die Ihn über Nacht reich machte. Der 19 Jährige, momentan noch die Schule besuchende Marius Frank ging einfach seinem Hobby nach. Es war der 22.10.2016 03:46, als Marius einen Anruf bekam aus Österreich. Am Apparat war "Yung Hurn", ein "Cloud-Rapper" mit insgesamt 15 Millionen Aufrufen auf Youtube. Es bestand Interesse seinerseits nach einem Beat. Marius & Yung Hurn arbeiten von diesem Zeitpunkt ab zusammen. "KZA" sein Vermögen wird nun auf circa 234 000 000 € geschätzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty