Ein Mann rettet Menschen aus brennendem Haus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47645 Teilen

Am heutigen Nachmittag kam es zu einem Großbrand in einem Hattinger Kinderheim. Die Feuerwehr hatte es schwer die Flammen zu bändigen, zudem auch noch über 17 Kinder im obersten Geschoss mit 2 Betreuerinnen eingeschlossen waren. Es sah wirklich nicht gut aus und die Personen drohten zu ersticken und zu verbrennen, da nahm sich ein zufällig vorbei gekommener Passant ein Herz und drang in das von Flammen eingehüllte Gebäude ein. Die Feuerwehrleute wollten ihn stoppen, doch diese Entschlossenheit, die von Feuer eingesperrten Menschen zu retten, war so groß, das sich Gino A. nicht hat stoppen lassen. Er ging durch die Flammen, Balken stürzten ein... und dann sah man ihn im 4 Obergeschoss. Gino A. rief den Feuerwehrleuten zu, das er die Kinder jetzt raus werfe. Die Beamten trauten ihren Ohren nicht, spannten direkt das Sprungtuch auf und ein Kind nach dem nächsten landete sanft und sicher. Die beiden Betreuerinnen trauten sich nicht, so das Gino A. sie im Eiltempo die Treppen runter trug und sie ebenfalls in Sicherheit waren. Nebenbei nahm er noch eine Katze und einen Wellensittich mit in die Freiheit.
"Es war mir in der ersten Sekunde klar, das sich da ein Mann drum kümmern und diese Menschen retten muss, da zögerte ich keine Sekunde!" Ein wahrer Held der junge Mann aus Hattingen! Beruflich arbeitet er bei Faber in Bochum - wenn er keine Menschen rettet, dann macht er sie am Telefon glücklich. "Ich habe ihn schon oft gesehen, er ist ein toller Mensch und jetzt hat er unser Leben gerettet!" sagte eine Betreuerin. Ein Feuerwehrmann sagte: "Zuerst dachte ich, er ist lebensmüde. Und dann sah ich das ein Mann eine ganze Menge verändern kann. Hut ab! Der ist ab heute mein Vorbild!" Ein Polizist äußerte sich: "Das war schon leichtsinnig. Aber wer ohne zu zögern so dicke Eier zeigt, entschuldigen sie den Ausdruck, der ist ein Held. Zum nachahmen aber nicht empfohlen. Der Bürgermeister wird ihm einen Orden verleihen!"
Gino A. der Held einer neuen Generation!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty